about me

Hallo, ich heiße Susanne und ich bin professionelle Fotografin am schönen Pilsensee in Seefeld/ Hechendorf, westlich von München.
Ich bin ursprünglich aus Altötting und habe dort 2004 mein kleines Ein-Frau-Fotobusiness unter meinem Mädchennamen „Schimpel“ gegründet.
In der Zwischenzeit hat sich beruflich und privat sehr viel getan.
Ich habe 8 Jahre lang in München gelebt und nebenbei als Flugbegleiterin bei der Lufthansa die Welt bereist, bevor ich 2019 geheiratet habe und nun endgültig in der Heimat meines Mannes, im Fünfseenland, sesshaft geworden bin.

Beruflich konzentriere ich mich nun wieder mehr auf die Fotografie und habe vor allem den Bereich Immobilienfotos, Interieur und Business stärker ausgebaut.
Meine größte Leidenschaft bleibt aber die Porträtfotografie.
Mit der Zeit haben mich vor allem die Begegnungen mit den unterschiedlichsten Menschen sowohl geprägt als auch inspiriert. Das Erschaffen einer angenehmen, entspannten Atmosphäre ist wohl meine größte Stärke.
So entstehen oft spontane und natürlich schöne Porträtfotos auch mit den Jüngsten, mit denen, die noch nie vor einer Kamera standen und mit den größten Foto-Muffeln.
Mein Ziel ist es, dass Ihr Euch auf meinen Fotos gefallt und sie Euch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. 

Ich freu mich auf Euch!

Du hast ein Projekt? Lass uns drüber sprechen!

Meld dich